Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 11:54
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

so, hab jetzt grad meinen Stollen in den Backofen geschoben und bin gespannt wie er sich jetzt entwickelt.

Magst du denn da dieses Jahr gar nix schmücken für die Weihnachtszeit? Ich mein so für die Adventszeit?

Das was du schreibst das du deine Mama noch auf dem Sterbebett liegen siehst, das kenn ich auch. Auch ich seh meine Mama heut noch manchmal vor meinen Augen da so liegen. Uns hat der Doc damals gesagt das er denkt das sie es nicht hört wenn wir uns über den Tod unterhalten und über das Sterben von ihr. Selbst wenn sie es gehört hätte meinte er, so konnte sie es in ihrem Zustand nicht mehr einordnen, worum es tatsächlich geht. Ich weiß natürlich nicht ob es letztendlich wirklich so war, das weiß nur sie und das hat sie mit in den Himmel genommen-wir werden es nie erfahren und ich denke es ist auf einer Art auch gut so.

Bei uns ist ja morgen Feiertag, mal kucken was wir da mal so machen. Hoffe nur das, das Wetter noch ein bißchen besser wird-heut regnet es schon die ganze Zeit wie verrückt-furchtbar!!!! Wie is bei euch so mit dem Wetter?

Wünsch dir heut noch nen schönen Tag und mach ni mehr soviel

Also denne lieb haben

Vlg Heike