AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hallo wollte mich auch nochmal melden , habe gerade mal 2 Stunden auf der couch gelegen, mein körper tut vor Müdigkeit weh, hätte nie gedacht das es sowas gibt. Werde jetzt mal eine Schlaftablette nehmen , das ich morgen fit bin, habe ja noch was schönes vor, worauf ich mich riesig freue!
Gina kläre mich bloß auf, wegen den Zuckerersatz.... den brauche ich echt ganz dringend. na dann haste ja heute genug um die Ohren gehabt, schreib mir mal über PN , wie es deinen jüngsten so geht.... mensch du hast aber auch nur im Pechtopf gegriffen , drücke dich und denk an dich!
Seerose schön das es wieder aufwärts geht, höre mal in dem Hörbuch rein...meine Schwiegermutter meinte echt heute zu mir , das sie es makarber findet , das ich mich ohne Haare fotografieren lassen und ich sollte doch erst wieder in den Spiegel schauen, wenn ich wieder ganz viele Haare auf den Kopf habe, ich habe ihr voll hart gesagt ich kann mich auch lebendig begraben lassen .Ich verstehe die Leute nicht, ich fühle mich wohl und die wollen eine nur reinwürgen, sie können meinen Humor nicht verstehen!So was macht mich traurig, aber ich werde meinen Humor deswegen nicht verlieren.
So schlaft schön und schöne Träume, bis danne
LG Merci
|