Danke Mary für deine worte
Meine mama ist am Dienstag freiwillig ins KH weil se schmerzen von dem Bauchwasser her hatte.... 6 L wurden wieder gezapft und es ist noch drin aber sie können nicht alles auf einmal entnehmen zwecks kreislauf...hat jetzt neue wassertabletten bekommen da die anderen null anschlagen...hoff die helfen nun mehr...
eigendlich durfte sie danach heim aber weil sie den ärtzten sagte das ihr ständig schwindelig wird ob die blutwerte ok wären meinten diese....wissen se was wen se schon da sind machen wir morgen früh ein CT vom kopf .......... Okayyy....als mama am nächsten tag mittag noch nicht bei mir war machte ich mir wieder richtig sorgen .. wolte gerade im KH auf station anrufen kam sie die türe rein mit einem lächeln im gesicht....... Ab hals aufwärts keine methastasen zu finden...supi...... ja und das ihr dauern schwindelig wurde lag am Bauchwasser.. die menge hat ihr auf die Ader gedrückt die vor der wirbelsäule zum gehirn hoch läuft.....
erleichterung pur .... Freu...... ihr tut nur die bauchdeke etwas weh aber logisch wen der bauch innerhalb einer woche von 0 monate auf 9 monat anschwillt ( wen ich das mal so ausdrücken darf ).. bauchdeckenfell ist etwas entzündet..... zumindest is das mal wieder eine freudige nachricht das nicht noch mehr zu sehen ist....
Ich frag mich blos warum der schitt muttertumor nict gefunden wird.... 1 großer und 2 kleine in der leber + 1 kleiner in der lungenspitze.... kann den der so hartnäkig sein und bestehen bleiben wen es doch sogar schon möglich war den großen zu reduzieren ....... hmmmm
Uschi