Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 12:10
wischaffer wischaffer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,
das finde ich richtig schön, dass merci und megimaja sich getroffen haben; glaube gerne, dass man sich irgendwie vertraut ist, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat.
@polaris: muss ja richtig lachen über die Parallelen: auch ich habe Quark mit Johannisbeergelee gegessen und das Geschmackserlebnis war mehr als bescheiden. War übrigens auch schon immer eine Ökotante (habe z.B. gerade mein Dinkelbrot in den Ofen geschoben), die viel grünen Tee trinkt und es hat nichts genutzt. Bin trotzdem überzeugt, dass es der richtige Weg ist.
Die Idee, die Knochenschmerzen als Muskelkater abzutun fand ich richtig gut, ist mir nur heute Nacht nicht gerade gelungen. Mal gespannt, wie lange das noch vorhält, bin es allmählich leid und werde jetzt mal eine Paracetamol ausprobieren auch wenns die Leber nicht freut, noch mehr zu tun zu haben.
Werde heute wohl fast nur rumhängen, mich aber trotzdem zu einem Spaziergang durchringen.
@henni: deine Tochter wird dir die nötige Kraft geben, auch wenn du mal durchhängst, da bin ich mir sicher und nur noch einmal Chemo, das ist doch schon ein Hoffnungsschimmer.
@zaubermasu: herzlich willkommen
Alles Liebe euch allen

Geändert von wischaffer (21.11.2010 um 12:17 Uhr)