Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 21.11.2010, 15:01
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi zusammen,

merci, du klingst so fröhlich, das ist schön zu lesen!

Mir tut nach der ersten Taxotere auch die Mundschleimhaut weh. Kann kaum sprechen. Ich hab shcon mit Salbei ausgespült, dann hab ich Glanomed-Mundwasser, aber ich weiß trotzdem nicht, was ich trinken soll. Rote-Bete-Saft hab ich schon und jetzt trink ich gerade ein alkoholfreies Bier. Das geht komischerweise immer. Hoffentlich bleibt das so.
Wieso sind Säfte eigentlich schlecht? Hab hier gehört, man könnte auch Eiswürfel aus Ananassaft lutschen. Wenn die Säure schlecht ist, dann müsste das ja noch schlimmer sein, oder?
Ich hab allerdings noch keine Ananaseiswürfel gelutscht. Nur Ananas so gegessen. Hoffe, das war jetzt nicht auch noch schlecht


Heute Nacht war ich schon wieder ohnmächtig. Geht das sonst auch jemand so? Muss sonst morgen mal im KH nachfragen.
Ich bin ganz langsam weggesackt, nicht schnell, wie wenn es einem schwarz vor Augen wird oder so. Bin auch nur ganz langsam wieder zu mir gekommen; der nasse Waschlappen, den mein Mann geholt hat, hat mich wieder lebendiger gemacht, auch wenn ich mich erst gar nicht bewegen konnte.
Ist das normal? Oder schlimm?

Sodele ihr Lieben, haltet die Ohren steif. Ich versuch hier auch mein Bestes. Vielleicht geh ich noch ein wenig raus in den Garten.

LG Polaris
Mit Zitat antworten