Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 23:14
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Hier war es sehr nebelig, aber ich war trotzdem 2 mal spazieren - das hat sehr gut getan!!!

@wischaffer: hustende Männer dürfen mit spazieren gehen, sofern sie nicht zur männlichen Jammer-Fraktion gehören und einem den Tag vermiesen

@henni Du bist ja echt tapfer! Ich bin froh, dass Du zu uns gefunden hast und wir Dir ein wenig gut tun können. Wenn Du so eine liebe Haushaltshilfe hast, kann sie vielleicht nach Ende der Behandlung stundenweise weiter zu Dir kommen? Gibt es da irgend eine Finanzierungsmöglichkeit?

@polaris die Idee mit dem Muskelkater gefällt mir... das werde ich mir beim nächsten mal auch vorsagen! Übrigens hatte ich mal über Eiswürfel aus Ananassaft geschrieben: ich lutsche die während der Taxotere- Chemo... sonst nicht! Wegen der Ohnmachts-Anfälle würde ich mit dem Arzt sprechen. Hast Du evtl. die Möglichkeit selbst Deinen Blutdruck zu messen? Gute Besserung!!!

@ängel gut, dass es Dir ein wenig besser geht. Wenn das Zahnfleisch auch entzündet ist, können auch die Zähne schmerzen, obwohl diese in Ordnung sind. Wie sind die Plätzchen gelungen???

@zaubermasu klar darfst Du Dich zu uns gesellen! Du hast ja ein hübsches Foto im Profil! Weiter alles Gute für die Chemo... mit zunehmender Anzahl lassen sich manche NWs besser bekämpfen, da die Erfahrung schon da ist, welche Medis helfen!

@megimaja und Merci... toll, dass ihr so einen schönen Tag zusammen hattet. Schade, dass ich so weit von Euch weg bin!

@hoermi64 darf ich Dich fragen, ob Du auch Brustkrebs hattest - gibt es ja auch bei Männern! Ansonsten: ganz, ganz viel Erfolg beim Bekämpfen der Mitbewohner.

@gina einen ganz dicken Knuddler für Dich!

@alle noch einen schönen Abend mit möglichst wenig NWs!

sunshine*

Irischer Segenswunsch