Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 12:08
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu zusammen,

es geht aufwärts!
@ängel: Ist ja unglaublich, dass du schon 3 Sorten gebacken hast! Ich hab mir gestern überlegt, ob ich nur wegen der Kinder 1 Sorte backe und sonst nix. Alles brotartige (da zähl ich jetzt einfach mal die leckeren Plätzchen dazu ;-) ) schmeckt so eklig!
Wegen deiner Mundschleimhaut: vielleicht hilft ja auch ein Spray mit künstlichem Speichel?
Ich war heute im KH und hab erzählt, dass es weh tut und alles rau ist. Hab heute Morgen Joghurt gegessen und der bleibt überall an der Schleimhaut hängen *bäh* Da hieß es dann, ich soll in der Apotheke so ein Spray holen, hab vergessen wie es heißt, aber ich bekomme es heute Mittag geliefert. Das machts vielleicht etwas erträglicher? Oder hast du sowas schon?

Das mit den Eltern ist auch so eine Sache. Ist bestimmt schlimm für deine mama. Meine ist auch alleine, seit mein Vater vor fast 1 Jahr gestorben ist. Und dann noch das einzige Kind so krank.

Im KH meinen sie, dass die Umkipperei am Kreislauf liegt. Ich mess jetzt regelmäßig meinen Blutdruck. Und pass halt noch mehr auf.
Und nächstes Mal lutsche ich auch Eiswürfel wie Sunshine

LG Polaris