Hallo meine Lieben,
nachdem es mich am Wochenende mit Fieber und einem Schwächeanfall umgeworfen hat, geht es mir heute wieder ganz gut. Ich war gerade beim Arzt, meine Blutwerte sind immer noch grenzwertig, ich soll mehr trinken (3 Liter), wie soll ich das blos schaffen. Aber Mittwoch die Chemo wird durchgezogen, sagt Frau Docktor!
Später werde ich hier alles schön weihnachtlich schmücken, nur der Schwippbogen und die Beleuchtung am Fenster wird erst am Sonntag angemacht.
Plätzchen, außer Vanillekipfel aus Fertigteig habe ich noch keine gemacht!
Aber ich habe ein ganz leckeres Rezept für Plätzchen, die müssen jedes Jahr sein...meist muss ich noch einmal nachbacken, weil sie so schnell vernascht sind.
Polaris. dieses Spray habe ich auch, wenn du es das erste mal nimmst, hast du
nicht das Gefühl, dass es hilft...je öfter du es nimmst, um so mehr hilft es.
Liebe Ängel, bitte den Mund nicht mit Kamille spülen, da ist Alkohol drin, der trocknet die Mundschleimhäute noch mehr aus. Spüle mit Salbeitee und hole dir Panthenoltabletten aus der Apotheke...vielleicht gibts das auch als Spray.
Was für leckere Plätzchen hast du den gebacken? Ich suche noch ein Rezept für Vanillekipfel...der Fertigteig schmeckt nicht.
Migimaja und merci, ich freue mich, dass ihr euch getroffen habt, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet

Migimaja, wie geht es dir heute? Ich habe gelesen, dass du am Mittwoch auch wieder Chemo bekommst, es tut mir alles so leid was dir passiert ist, behalte bitte deinen Optimismus, ja...DU SCHAFFST ES!
sunshinchen,polaris Ananassaft-Eiswürfel stelle ich mir bei der Chemo echt als klebrige Angelegenheit vor. Sunshine, wie hast du das gemacht?
heromi64 herzlich willkommen hier in unser netten Runde, ich drücke dir für heute die Daumen.
@ All ich hoffe es geht euch gut!
Schöne Grüße
Gina
P.S. Bei KIK gibt es diese HAD Tücher mit Fleece für nur 2,-€