Eine wunderbaren grauen Novembertag wünsche ich Euch
Ist das nicht ein grausiges Wetter? Immerhin muss ich noch in die Apotheke, Schlaftabletten abholen, denn Morgen gibt's die vierte Chemo incl. Schlaflosigkeit

Da komme ich noch zu meinem Spaziergang, notfalls mit Schirm!
Zahnfleischprobleme kenne ich auch (es geht zurück - Sch...), mein Zahnarzt ist nicht begeistert und will mich nächste Woche schon wieder sehen. Zur Zeit spüle ich mit Chlorhexamed (unlecker) und hoffe, dass noch alles gut wird!
Tja, Kohlenhydrate hin oder her - nach der Chemo - jetzt nicht! Verdammt, ich habe mich schon vor dem Krebs nicht völlig ungesund ernährt, jetzt soll ich nur noch Rohkost oder was? Manchmal fühle ich mich tyrannisiert von diesem Dreckskerl
seerose Gilt (bezgl. Belastungsgrenze bei den Eigenanteilen) Krebs nicht als chron. Erkrankung? Dann wäre die Grenze bei 1 % Da würde ich doch nochmal fragen bei der KK.
Vielen Dank für die Klinik-Info, das ist schon mal toll und sehr hilfreich
Ängel Ich beneide Dich um die Plätzchen, es geht jetzt rasend schnell auf Weihnachten los, ich muss da auch unbedingt ran
Merci Du lässt Dichbezgl. der Haare nicht ins Bockshorn jagen - richtig so und immer feste drauf. Die "besten" Ratschläge kommen immer von den Leuten, die nicht betroffen sind.
Wir müssen selbstbewust sein, sonst frisst uns der Krebs auf und den Spaß gönne ich ihm nicht
So, jetzt ist unser Nachbar gekommen, um zu schauen, was mein Mann da schon wieder mit dem Hammer tut (Freud und Leid der Doppelhaushälfte). Wir werden ihn mit einem Espresso bestechen
LG
Kersten