Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 22.11.2010, 19:22
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Leider konnte er da noch nicht viel sprechen und litt unter den Halluzinationen von dem Noradrenalin dass man ihm zum Wiederbeleben geben musste - ich hätt auch gern gewußt ob man seine verstorbene Familie dann wiedersieht. In der letzten Sterbephase hat er mit Personen geredet die über ihm schwebten, als er dann wirklich starb, also 2 Tage oder so davor.

Ich hätte auch gern so viel mehr gewußt. er sagte nur dass das Wiederbeleben und die Zeit danach, die Hölle waren.

Ich war beim Arzt und der hat beim Blutbild nichts gefunden, ich soll jetzt zur Magenspiegelung und wiedermal schiebe ich das vor mir her - ich habe Angst... Angst dass man etwas findet, oder auch nicht und ich dann immernoch nicht weiß was mit mir los ist.

Beim Psychiater kann ich keinen Termin bekommen, die haben alle Aufnahmestop und auch da muss ich jetzt weitersuchen oder auf eine Kur warten, die laut meiner Hausärztin sogar möglich wäre, sie wollte mir nur den papierkrieg ersparen.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten