Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 21:15
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

He Jeanine,

also ich hab keene Post gekriegt-wer weiß was da schief gelaufen ist.

Mein Wochenende war ganz gut-zwar stressig aber auch schön. Der Lehrgang hat echt viel Spaß gemacht und war auch sehr interesant. Also was man mit Honig so alles machen kann, hätt ich gar ni gedacht und vorallem wie intensiev das ist.

Heut haben wir noch bissel was gebaut in unserem Wohnzimmer, haben doch neue Fenster bekommen und da haben wir glei bissel was verändert. Und ich wollte unbedingt noch ein Regal haben weil wir unser altes entsorgt haben und da musste meiner Guter heut ran. Is jetzt alles fertig, also kann ich loslegen mit dekorieren. Das einzige was noch fehlt ist das neue Sofa, da haben wir einfach noch nicht das Richtige gefunden-hätt ni gedacht das es sooooooo schwer wird ein ordentliches Sofa zu finden was uns beiden zusagt

Hoffe dein erster Tag heut war ni allzu stressig und du musstest nicht ganz soooooo lang arbeiten.

Sag mal was ich dich schon ne Weile mal fragen wollte, hoffe das is jetzt ni zu privat-also nimms mir ni übel. Warum hast du kenne Kiddis? magst du keene haben? sorry

So naja das wars erstmal von mir für heut, lass dir gut gehen.

Vlg Heike