Hallo Jeanine,
so hab heut alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. Bin fertig mit dekorieren und is wieder richtig schön geworden. Dann war ich heut Abend noch bei meinem Papa und hab dort auch glei noch fertig gemacht-ihm gefällts und das is für mich sehr wichtig-das er sich wohl fühlt, obwohl es für ihn immer eine schwierige Zeit ist um Weihnachten rum.
Hab auch ne schöne Ecke für meine Mama gemacht-schön mit nem Gesteckt und Kerzen und so-würde ihr bestimmt gefallen.
Hab heut erfahren das unsere Maus eine Allergie auf hausstaubmilbe und Birke hat-na prima

Haben letzte Woche mal nen Bluttest machen lassen, weil sie schon ewig lang immer Schnupfen hat der sich einfach nicht löst und ständig sind die Nebenhöhlen angeschwollen. So und heut nun der Befund-könnt mir auch schöneres vorstellen, aber naja das kriegen wir auch noch hin.
Ja mit die Bilder hab ich geschrieben bin aber noch nicht dazu gekommen sie entwickeln zu lassen, war jetzt immer was, was mir dazwischen kam. Aber es wird noch, ganz bestimmt, ich habs nicht vergessen.
So na denne wünsch ich dir noch nen schönen Abend und drück dir morgen die Daumen für den Zahnarzt, das er nicht bohren muß
Lass dich drücken
Vlg Heike