Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 22:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch mal eben kurz, bevor ich wieder in das Chaos eintauche...

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly,... Du hättest Pauline für die Zeit des Umzugs bei mir lassen können, dann hätten die zwei Damen sich ordentlich austoben können.
Und das sagst Du jetzt erst... !!!
Obwohl... ich bin mir nicht sicher, ob das so gut für Floh gewesen wäre. Da bedient Pauline absolut jedes Klischee und jagt Katzen, sobald sie sie sieht. Was sie mit ihnen machen würde, wenn sie sie zu fassen kriegt, weiß ich allerdings nicht - dazu ist es bisher noch nicht gekommen . Vielleicht will sie ja nur spielen .

Übrigens Feliz, das mit dem Body nach OPs habe ich bei unserer Kira auch einige Male probiert - aber egal, wie ich ihr den angezogen habe, sie hat es immer geschafft, sich den dann doch auszuziehen; da war sie unglaublich geschickt. Und Ortrud - soooo ulkig ist das mit den Slipeinlagen gar nicht. Was glaubst Du wohl, wie wir das mit Pauline machen, wenn sie in der Hitze ist und dann eben blutet? Gibt es sowas bei Katzen nicht?
Und..
Zitat:
Zitat von Tasha
.....wer hört den da bei den Mädels auf?
Tja, wenn das stimmt, was ich vorhin so ergoogelt habe, wollen Susan und Lynette aufhören.
Tina, "schlank im Schlaf" hört sich super an - nur eigentlich würde ich gerne auch dann schlank sein, wenn ich wach bin .

Bin dann mal wieder weg,
Czilly