Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 22:54
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Michele
Meine Mam hat voriges Jahr im März sie Diagnose Darmkrebs bekommen ,ist dann Operriert worden und anschließend Chemo. Im November wurde sie Gesund geschrieben. Es wurde nicht mittels Röhre nachgesehen ob Metas da sind oder sonst was, aber damals waren wir in der Sache noch dumm,schließlich betraff es einen ja das erste mal und man hat keine Ahnung. Im Dezember bekam sie dann starke Schmerzen in der rechten Hüfte und konnte kaum laufen,da dachte sie aber das es vieleicht am Hüftgelenk lag, aber es waren Metastasen und im Januar bekam sie auf dem rechten Ohr ein Hörsturz. und im März kam dann heraus das sie Tumorzellen in den Hirnhäuten hatte. Sie hat dan sehr schnell abgebaut und konnte nicht mehr essen und was rein ging kam 10 minuten später wieder raus ,und Geistig ging es leider auch ganz schnell bergab so das man leider auch kaum noch über etwas reden konnte . Habe mich aber trotzdem jeden Tag zu ihr gesetzt,da es zuhause nicht zum aushalten war mit diesen Gedanken im Kopf sie bald nicht mehr zu haben. Oft lag sie einfach nur in meinem Arm und hat geweint. So jetzt kann ich dir nicht weiter berichten weil bis hier war schon schrecklich.
Bis bald Annett