Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 07:03
lucaadrian lucaadrian ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

In der Zwischenzeit war mein Dad beim Onkologen. Dieser hat aber gesagt, dass z,Zt. keine weitere Chemo in Betracht kommt, da der Körper irgendwann auch dagegen imun ist. Ich denke mein Dad hat in den 2 Jahren einfach zuviel von dem Zeug bekommen.
Nun heißt es erst einmal abwarten, Anfang Dezember ist eine erneute Untersuchung.
Nachdem ich meinem Vater immer wieder in den Ohren gelegen habe, er soll zum Heilpraktiker gehen, hat er das dann gestern in die Tat umgesetzt.
Der hat wohl die Möglichkeit ein wesentlich umfangreicheres Blutbild zu machen.
Nächste Woche kommt das Ergebnis. Schaun wir mal was dabei raus kommt.

Sonntag waren wir wie jedes Jahr die Friedhöfe abklappern. Das Grab einer Tante haben wir wie auch jedes Jahr nicht gefunden. Mein Dad meinte daraufhin, er müsse sich das ja nicht mehr merken, denn nächstes Jahr würde er nicht mehr leben.

Liebe Bettina, Liebe Moni,
ich kann ja so gut verstehen wie ihr euch fühlt. Irgendwie sitzen wir ja alle im selben Boot. An einen guten Ausgang kann ich shon lange nicht mehr glauben.
Ich hoffe nur, dass unsere Lieben zum End enicht so sehr leiden müssen.
Wie werdet Ihr denn dieses Jahr Weihnachten verleben?
Wir feiern (wenn man das so nennen darf) nun das 3 Jahr mit dem Hintergedanken es ist das letzte gemeinsame Fest. Selbst unser 10jähriger Sohn möchte nur bei Opa sein (auch Sylvester), er hängt unglaublich an ihm.

Ich drücke euch die Daumen, dass es ein wenig bergauf gehen mag.
Liebe Grüße Claudia