Hallo jeanine & heike,
bin auch mal wieder hier.lag flach im bett und hinzu kommt das alles nur mist ist.

meine depresionen werden immer schlimmer.ich könnte nur noch heulen.

am liebsten möchte ich mich verkriechen und nie wieder da rauskommen.nächstes wochenende wäre ich mit meiner mama die weihnachtseinkäufe erledigt gegangen.nachdem einkaufen  noch über den weihnachtsmarkt und dann nach hause zum glühwein trinken und mein sohn hätte ein heißen kakao bekommen.denke mal das wird auch für ihn schwer werden wenn wir das erste mal alleine gehen müssen.mal sehen wie es wird.habe da aber jetzt schon angst vor.vllt koche ich das rezept für die gans von meiner mama nach für den 2 weihnachtstag.ich hoffe das ich die genauso hinbekomme wie meine mama.am samstag gehen wir zum weihnachtstunier meines sohnes.der spielt fußball.das geht 3 stunden.die hälfte des tuniers gehen wir einkaufen und holen ihm zur überraschung was.ich hoffe ihm gefällt es wenn er es weihnachten sieht.dann schauen wir den rest des tuniers an und wenn mein sohn(flori) will gehen wir übern weihnachtsmarkt.mal sehen wie das wird. so für heute mache erst mal weider schluss hier.ich wünsche euch ein schönen 1. advent.
lg.nicole