Hallo Heike,
super, dass Ihr endlich Eure Couch gefunden habt.
Sitze alleine in der Küche und schaue Supertalent (Wiederholung). Peter ist auf dem Rückweg von seiner Mutter. Alle 4 Wochen fährt er Samstags zu ihr und dann mit seinen Jugendfreunden kegeln. Dann übernachtet er bei ihr und ißt noch bei ihr zu Mittag. Jetzt kann er aber auch langsam wieder kommen 
War Freitag auf der Weihnachtsfeier vom Karateverein. War lustig. Erst 2 Stunden bowlen und dann Schrottwichteln... kennst Du das?
Gestern abend war ich dann mit meiner Freundin Pizza essen. Sie habe ich seit Mama gestorben ist nicht mehr gesehen. Fand ich schon etwas komisch. Habe sie auch gestern darauf angesprochen, ob sie damit nicht umgehen könne? Doch, sie hätte ja gewusst, dass Peter gut auf mich aufpasst und wollte mir Zeit geben, dass ich wieder zu mir finde.
Wenn jemand stirbt, trauen sich doch viele nicht, die Angehörigen zu besuchen. Und gerade dann braucht man doch seine Freunde.
Freitag morgen hatte es geschneit. Auf dem Weg zur ARbeit fing es wieder feste an... eine Autobahnausfahrt weiter war auf der Bahn geschlossene Schneedecke. Ich wusste gar nicht, was ich machen soll. Besser abbremsen, zurückschalten... ging gut.
Dann Megastau. Habe fast 2 Stunden bis zur ARbeit gebraucht. DA ich früher weg musste, wegen der Weihnachtsfeier, muss ich nächste Woche alles aufholen.
Hahahaha, brauchst Dich nciht abhetzen mit den Bildern.
Mamas Grab ist voller Schnee. Habe den Blumenstrauß und ihre Kerze mit dem foto freigemacht. Das Moosherz fast.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Jeanine