Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 16:57
Benutzerbild von Brigittea
Brigittea Brigittea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe asnk17a!

Danke für deine Rückantwort. Ich arbeite als Tierarzthelferin in einer Kleintierpraxis, bin bei den Untersuchungen und OP`s dabei, einfach Alles was in einer Praxis zu tun ist. Habe auch das Gewerbe (Bachblüten für Mensch und Tier) angemeldet, so ergänzen sich meine Chefin und ich auf wundervolle Art und Weise. Zur Zeit geht es aber nicht, da ich ja an der Haut die Transplantation hatte, es ist zu gefährlich (kratzen, beissen). Bin aber mindestens 2x die Woche dort, es macht mir so ungeheuer viel Spaß mit den Tieren, sie sind ja auch die besten Lehrmeister für uns und unendlich dankbar wenn man ihnen helfen kann.
Mein Behandlungsbeginn wurde jetzt für den 13.12. angesetzt, bin noch geschwollen und die Wunde ist noch nicht ganz geschlossen, also wieder einmal Geduld üben.
Welche Tiere hat den deine Nicole. Unser Sohn (heute 35 J.) hatte bis zum 15 LJ fast einen ganzen Zoo. Hund, Katze, Fische, Mäuse, Hamster, muss aber dazu sagen, er kümmerte sich um seine gesamten Tiere selbst, er wollte bis dahin unbedingt Tierarzt werden, ist er aber nicht.
Freue mich, wenn ich wieder Post bekomme.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Alles Liebe, euch und allen anderen im Forum
Brigitte aus Salzburg