Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 09:38
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Mädels,
ich hoffe ihr seid noch nicht völlig eingefroren Bei uns ist leider das Schneechaos ausgebrochen, gestern Morgen hat es satte 27 cm Neuschnee gegeben und das alles in einer Nacht. Hundis waren stinkesauer durch den tiefen Schnee zu waten und Frauchen hat mit der Schneeschippe quer durch den großen Garten einen "Nürburgring" geschippt damit die Bäuchlein nicht ganz so nass werden So blöd kann auch nur ich sein. Die Fahrt zur Arbeit morgens um 1/2 7 war ein absoluter Horror. Die Winterdienste kamen nicht nach, an jeder Steigung liegengebliebene LKWs, also mehr als 50 km/h schnell zu fahren war nicht drin. Ich muss auf meinem täglichen Weg einen Höhenunterschied von 230 m überwinden und jenseits des Berges liegt dann ne andere Welt, sozusagen Kleinsibirien. Hats bei mir im Garten 20 cm Schnee so liegen dort 50 cm.
@ Marion
Meine Grippe habe ich Gottseidank vertreiben können, allerdings erst mit Hilfe von 20 Stck Antibiotika, die ich leider alle schlucken mußte. Diese Sch .... Viren haben eine fette, bakterielle Infektion hervorgerufen und so mußte die chemische Keule ran Aber nun ist ja alles wieder gut .... außer, daß es jetzt meinen Chef erwischt hat, ein kleines bißchen Schadenfreude kann ich mir hier nicht verkneifen Meint er doch immer, wir wären alle Weicheier was Erkältungen beträfe und nicht abgehärtet genug
Ansonsten geht es mir insgesamt gut, kämpfe tapfer gegen die sich anbahnende Weihnachtsphobie, dieses Jahr ohne meinen Schatz Weihnachten zu verbringen raubt mir nächtelang den Schlaf, fechte momentan deswegen einen erbitterten Kampf mit meiner Psyche aus - ich hab schon soviel geschafft also werde ich diese Tage auch überstehen. Bislang habe ich noch einen großen Bogen um Weihnachtsmärkte gemacht, am Wochenende werde ich mich aber der Herausforderung stellen. Immerhin habe ich doch unseren
"Rudolf mit Schlitten" aus seiner Kiste im Keller geholt und er strahlt jetzt in voller Pracht aus dem Tiefschnee vor dem Haus ***schulterklopf*** Irgendwie hat mich Willy deswegen dauernd angestupst, Weihnachten ohne Deko - ginge bei ihm gar nicht. Plätzchen hab ich auch schon gebacken obwohl ich seit Wochen töne, "gibts diesmal nicht" aber dem Flehen von Tochter und Schwiegersohn konnte ich dann doch nicht widerstehen
Also meine Lieben, ihr seht, alles im grünen ** ähhh "weißem" Bereich bei mir. Übrigens - meinen kleinen gelben Honda Jazz hat mir Willy 2 Wochen vor seinem Tod noch gekauft, nagelneu. Er hat sich, obwohl er so schwach und kaputt war, vom Taxifahrer nach der Chemo ins Autohaus fahren lassen und einfach den Vertrag gemacht. Er sagte damals, du brauchst ein neues Auto damit du sicher zur Arbeit kommst und kein Geld in Reparaturen investieren mußt. So war er - er dachte einfach immer an alles
Gabi, dir wünsche ich allzeit gute Fahrt mit deinem Micra uind schwarz ist eine super Farbe, man sieht meistens keinen Dreck und schon gar keinen Rost daran.

Liebe Grüsse an euch alle - und zieht euch warm an - sibirische Temperaturen sind angesagt.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!