Hallo :winke
Nun lass ich mal wieder was von mir hören.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.
Bei mir ist es ein ständiges auf und ab gewesen.Nun hält sich bei mir seit ein paar Tagen alles im grünen Bereich.
Hatte ja am 22.11 eine Nachkontrolle in Tübingen.
Die Wundheilung verläuft super und darüber ist mein Arzt und ich sehr erleichtert.Wegen den starken Schmerzen muss ich nun doch wieder ein Opiat nehmen.Jedoch vertrage ich es recht gut und kann dadurch etwas leichter Mobil werden.
Alle sind schon begeistert,was ich nach so kurzer Zeit schon alles kann

Jedoch muss ich noch viel Geduld aufbringen für die kommende Monate.
Hoffe sehr das ich bald wieder in unserem Bett schlafen kann und das olle Krankenbett nicht mehr brauche :-)
Das ist ein´s meiner ganz grossen Ziele.Und am 10.02.2011 geht es wahrscheinlich entlich in die Reha.
Nur mein Stoma (künstlicher Darmausgang) macht uns viele Sorgen.
Seit über vier Wochen versuchen wir eine geeignete Versorgung zu finden.
Auf zwei Produkte der grösseren Firmen reagiere ich Allergisch und kann sie nicht mehr verwenden.
Gerade jetzt ist meine untere Bauchseite ganz offen und Wund.
Und mit allen ausprobierten Produkte lässt sich das eine Problem nicht lösen.
Ständig drückt mein Stuhlgang unter den Ring und löst somit meine Platte und Hautirritationen aus.
Am 22.11 wurde mir gesagt,dass deswegen evtl. nochmals Operiert werden muss

Der Darm ist auf einer Seite viel zu flach an der Bauchdecke und deshalb gibt es diese Probleme.Naja das bereitet mir natürlich ziemliche Sorgen und ich bin schon an so manchen Tagen,total verzweifelt und ratlos gewesen

Aber es kann ja nur besser werden,gell.
Was ich euch noch gar nicht erzählt habe.
Mein Tumor konnte im ganzen entfernt werden.Auch wenn er wesentlich grösser ausgefallen ist.Er war nämlich
bereits an der Wirbelsäule zu einer beachtlichen grösse von 22 cm gewachsen.Puh...und dann noch die Ausläufer in der Gesäßmuskulatur.
Da war ein riesen Monster in mir drin...
Habe am 26.01.2011 einen MRT Termin zur Kontrolle.
Am 07.02.2011 findet dazu die Befundsbesprechung satt.
Also ihr lieben nun lass ich euch viele Grüsse da.
Fester Knuddelgruss
eure Wolke Diana