Hallo allerseits,
erstmal vielen dank an diejenigen, die mir eine PN geschickt haben, das baut wirklich auf.
Ich möchte hier auch zwecks Motivation aller Erkrankten auch meine gesammelten Erkenntnisse verbreiten.
Mittlerweile habe ich auch die komplette Diagnose meiner Frau erhalten und auch Verstanden

.
Also gering differenziert bezeichnet nicht den Abstand des Tumor´s, sondern hat etwas mit der agressivität und Wachstum zu tun. Meine Frau hat also einen nicht ganz so schnell wachsenden und agressiven tumor in sich (unser HA meinte übrigens das bedeutet er würde im geringen Abstand zu irgendwelchen Organen sein

).
Siegelringzellen hat sie nicht, doch da meinte der Chefarzt: das ist nur eine akademische Sache und hätte keinen Einfluß auf irgendwas
Metastasen hat sie tatsächlich 0 (zero), allerdings wurde bei der OP eine Probe entnommen um auf HER zu testen. Ich wette das Test negativ ausfällt (ist schon 1,5 Wochen her, ohne Ergebnis).
Das was mir primär Sorgen macht ist, dass seit der Diagnose nun mittlerweile 5Wochen vergangen sind und nächste Woche erst die Chemo beginnt.
meine Frau hat dolle Sorgen um die Nebenwirkungen. Bekommen wird sie die Standardtherapie mit Cisplatin usw.. Ambulant 3 Stunden und dann 24 Stunden mit einer Pumpe nach Hause.
Wer kann mir den etwas positives zu den befürchteten Nebenwirkungen schreiben und uns somit die Angst etwas nehmen.
Würde mich auf viele Antworten freuen, so hat jeder etwas davon.