Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 14:18
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike,
habe erst hier gelesen, nachdem ich meine Mail abgeschickt habe. Es tut mir so leid, dass Du nun zu allem Unglück auch keinen Kontakt mehr zu Sarah hast. Es ist auch sehr traurig für die beiden Kinder....
Ja im "richtigen" Leben stumpfen die Leute ab, nehmen irgendwann keinen Anteil mehr, egal ob "schon so lange krank" oder bereits verstorben, es interessiert das Umfeld nicht mehr wirklich, weil alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.
Aber glaub mir, Du und Dein kleiner Süßer, Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, ich denke an jedem 30. an Dich mit einem weinenden Auge (Mike) und einem lachenden (Noel). Ich schreibe nur nicht jedes Mal, weil ich mir immer denke, das vielleicht die Wunde noch tiefer wird, wenn ich dran kratze...
Was Weihnachten bei uns wird, weiß ich auch nicht, jetzt sind wir nur zu zweit, ohne lachende Kinderaugen, aber wir haben uns beide wenigstens noch 8nd ds weiß ich zu schätzen.
Liebe Heike, am liebsten würde ich mich Weihnachten zu Euch rüberbeamen oder Euch zu uns, dann würden wir es uns so richtig schön machen....
Alles Liebe
Caitlin