Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 21:26
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle!

Wie ists mit dem Adventkalender Sabine? Die glänzenden und freudigen Augen, wenns den aufmachen dürfen ist herrlich!!!
Meine haben die Schokokalender - und sogar ich habe einen geschenkt bekommen.

Liebe Brigitte - es ist traurig und zudem ist es sicher das schlimmste was man erleben kann, wenn man sein kind verliert.

Think positiv - was ist mit der Kasse los? Das kann ja nicht wahr sein oder? Ma... da muss man zahlen ohne Ende und dann helfen die einem net... was soll das denn???

Derzeit geht es Nina gut. Wir cremen mit Ringelblumensalbe, Globuli nimmt sie auch und das Spiel vom Logopäden spielen wir auch. Das ist Training!

Wie gehts Euch mit der Adventzeit? den Weihnachtsvorbereitungen?

Ja ich verfalle dem Weihnachtsstress nicht mehr. Da hat sich wohl sehr viel geändert bei mir. Kekse gibts eine Sorte, die gern gegessen wird und basta.
Geschenke - damit tu ich mir heuer etwas schwer. Da ich nicht alles erfüllen kann. Leider... andrerseits bekommens was grosses, dass sie sich wünschen und nicht 5 verschiedene Kleinigkeiten bekommen, wo sie überfordert sind.
Beide wünschen sich Lego. Also sinds die Tage danach auch noch extrem beschäftigt. hihi...

Wir werden den 24. auch zu dritt daheim feiern! Ich möchte nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren. Die Kinder freuen sich schon. Raclette oder Fondue und Schokofondue... Ich freue mich... Sehr sogar!
Am 25. sinds beim Papa und dann wechseln wir uns ein wenig ab, damit jeder ein bisschen auch arbeiten gehen kann aber die Kinder Ferien haben dürfen.

Gestern waren wir im Schnee Bob fahren - nach 1,5 Stunden waren wir alle k.o. und müde... aber es war ganz viel Spass! Wie sehr ich das alles geniesse... wahnsinn.

Wünsche Euch allen morgen einen besinnlichen zweiten Adventsonntag und alles, alles erdenklich Liebe!