Gekocht wurde:
Casarecca mit Salsicca.
Pollo in padella mit toscanischem Kartoffelpürree.
Canntuccini in Marsala mit Mascarponecreme und frischen Beeren
Vorab frisches Brot mit Dip.Das war echt eine italienische Genuß- und Geschmacksreise.Wir konnten malwieder zeigen,daß unsere Abteilung gut miteinander arbeitet und auch am Herd gemeinsam ein tolles Menue schafft.Dazu gab es vorab Prosecco,beim Kochen natürlich Kochwein

und zu den Gängen die passenden italienischen Weine.Die Zeit verging wie im Fluge.Eine tolle Sache muß ich sagenDie Inhaber der Kochschule meinten ,es kann ja Nichts passieren,alles Ärzte. Wir haben sie aber aufgeklärt,daß es Radiologen sind und die hauptsächlich Bilder gucken oder irgendwo reinpieksen.
Schätzelein,habe ich gelesen mit dem Zometa.Bin auch mal gespannt ,wie das weitergeht.Da bin ich ja froh,habe bald mein zweites Jahr Ostac um.
Mia ,du arme Maus.Das ist ja echt die Hölle.Wieviel mal mußt du das Ganze denn durchstehen?Aber du hast schon soviel geschafft.Da deine Bestrahlung ja punktgenau ist muß das so sein,sonst treffen sie die Meta nicht.Bei den Bestrahlungen wo der ganze Kopf bestrahlt wird ist es ja nur wichtig,das der Kopf still und in der selben Lage bleibt,daher auch die unterschiedlichen Masken.Träume vom Sommer und deinem Gartenhaus und du wirst es schaffen und das blöde Ding ist weggeschmorrt.
LG
Birgit