Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 13:19
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Ihr lieben ich danke euch für eure Anteilnahme.

Ich bin irgendwie in einem Schockzustand und kann es immer noch nicht glauben. Es tut so weh, wenn ich nur sein Bild ansehe schnürt es mir die Brust zusammen. Er hatte noch so viele Träume, wollte noch einmal auf den Phillipinen
Urlaub machen....dort war er immer glücklich, hat mir immer Stundenlang von seinen Reisen erzählt. Letztes Jahr dann sein großer Traum Australien, einmal am Great Barrier Reef Tauchen....ich bin so froh das er das noch verwirklichen konnte. Er hat sein Leben lang immer schwer gearbeitet, warum muß ein solcher herzensguter Mensch mit 66 Jahren schon gehen????
Ich kann nicht mehr glauben das es einen Gott gibt der zulässt das schlechte Menschen leben dürfen, und gute einfach so gehen müssen.....oder lange an Krebs leiden. Was ist das für ein Gott der soetwas zulässt????????????????

Meine Mama muß Morgen mit der neuen Chemo anfangen. Mit etwas Glück (aber wahrscheinlich habe ich das wohl nicht!!) kann sie zum Ende der Woche Nachhause kommen. Der Arzt dort ist zuversichtlich und das ist ja schonmal etwas!! Als sie erfahren hat das mein Papa gestorben ist, (Meine Eltern sind schon lange geschieden, haben aber immer ein gutes Verhältnis zueinander gehabt) hat sie so geweint

Für mich ist es auch so schlimm das ich in dieser Zeit meine Mama nicht hier bei mir habe...... oh Gott ich weiß nicht wie ich das jemals verkraften soll.....am Dienstag ist die Trauerfeier, und davor habe ich schon solche Angst.....meine Omi (91Jahre) weint immer nur ganz laut "Gott warum hast du mir meinen Jungen genommen, und ich muß hierbleiben" es zerreisst mich.........
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs