Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 13:14
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein lieber Engel,

seit gestern haben wir eine neue Mitbewohnerin.
EIne kleine Mietz. Eine Glückskatze. Du weißt doch,die die ich immer so toll fand mit den 3 Farben.
HAben sie auf den Namen Lilly getauft.
Bisher lebt sie allerdings unterm Sofa und traut sich noch nicht recht raus.
Nur heut früh mal kurz zum futtern und pipi machen,da ließ sie sich aber sogar von Noel und mir streicheln und ist paar mal um uns rumgeschlichen,aber dann hat sie es wieder vorgezogen zurück unters Sofa zu gehen.
Naja, wird schon noch,kenne keine Mietz die nur unterm Sofa lebt.

Noel hat jetzt zwei Zähne mein Schatz. Oma hat ihn entdeckt ,mußte demnach also auch Zahngeld zahlen. HAst du ja clever eingefedelt ;-)
Und er ist nun auf allen vieren, wirds wohl nicht mehr ganz soooo lange dauern und die ersten Krabbelversuche gehen los.

Im Augenblick ist wieder dichtes Schneetreiben,keine Ahnung wieviel zentimeter wir schon schnee haben,es nimmt kein Ende.
Red mal mit Frau Holle.

Mein Schatz,mein ENgel ,ich vermisse dich so unendlich.
Kann dich nicht mal besuchen kommen,es ist einfach kau mein durchkommen mit dem AUto zu dir und die Buse fwahren auch wie sie wollen. Ewig ander Haltestelle zu stehen ist mit Noel nix.
Aber bis jetzt haben wir echt Glück, um uns rum hört man das alle krank sind, uns hats noch nicht erwischt.
DU weiß ja ich war nie krank, und hoffentlich hat das Noel von mir.
Bis jetzt siehts gut aus, nur einmal kurz Schnuppel.

Noch ein Paar Tage,dann ist Weihnachten ,dann Silverster . Und gott sei dank nur noch ein paar TAge dann ist das alles vorbei. In diesen TAgen fehlst du mir immer mehr und meine Gedanken sind nur bei dir.

Eine Kur habe ich auch nochmal beantragt.
Drück mal die Daumen das es klappt.

Ihr lieben alle, ich wünsche euch ruhige schöne,besinnliche Weihnachtstage.
Viel Kraft für alle die die es brauchen.

Verena, tollooooooooooooo :-))),freu mich *

LG Ihr alle, Heike & Noel

P.s. mein Engel,ich liebe Dich

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE