Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 12:39
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mia, für morgen alles, alles Gute. Lass Dir eine Beruhigungsspritze geben. Denk daran, dass mit jeder Minute dem Vollhorst der Garaus gemacht wird. Vielleicht kannst Du auch meditieren oder an was Schönes denken. Wir wissen, das sagt sich alles so leicht. Da wir aber selbst Platzangst haben, können wir das mitfühlen. Die Sache mit dem steckengebliebenen Fahrstuhl haben wir so auch einigermaßen bewältigt.
Morgen sind wir um diese Zeit beim Zahnarzt. Liebe Mia, wir drücken die Daumen und denken an Dich.
Wenn Du das morgen überstanden hast, hoffen wir, dass es bei Dir etwas ruhiger wird.
Tosca war zur Hautkrebsvorsorge. Leider wurde ein verdächtiger Leberfleck gefunden. Gestern wurde die Biobsie gemacht. Nun soll sie bis nach Weihnachten auf das Ergebnis warten. Wenn der Fleck bösartig ist, wird er weiträumig entfernt. Tosca hat wegen ihrer Schuppenflechte schon unzählige UVA- und UVB- Bestrahlungen bekommen. Drückt die Daumen, das alles gutgeht.

Ürigens, Czilly, wir hatten auch einen ganzen Tag lang Probleme mit DSL. Scheint am Schnee oder der Kälte zu liegen.

Allen Mädels noch einen schönen Tag.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.