Hallo!
Meine Mama hat sich 2 1/2 Jahre gequält. Ich fand es so schlimm einfach immer nur daneber zu stehen und ihr nicht zu helfen. Am Anfang habe ich immer zu ihr gesagt: Mama jeder Tag wird besser!!
Aber am Schluß konnte man nichts mehr sagen nur da stehen und eigentlich wissen das sie zum Tode verurteilt ist.
Wir hatten es meiner Mama nicht gesagt das man nichts mehr machen kann. Sie hat zwar bis zuletzt gekämpft aber ich glaube gemerkt hat sie es schon.
Zum Thema Leben nach dem Tod::
Ich glaube fest daran. Als sie gestorben ist hatte ich wirklich immer das Gefühl das sie da ist. Mein kleiner Sohn war 1 1/2 und er hat immer auf einmal wie selbstverständlich Oma gesast und gelacht. Und wenn ich gefragt habe , wo ist die Oma; DAAAA!
Es haben auch immer die Lampen geflackert oder unsere Glühbirnen sind ständig durchgebrannt.....
Wegen Medium:
Schaut mal unter
www.jenseitsmedium.de rein.
Uta ist das Medium und sehr seriös. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie hat mir sehr geholfen.
Wenn ich ganz schlimme traurige Tage habe, denke ich immer:
Mama, lieber du bist jetzt nicht bei mir hier aber dir geht es sehr gut. Anstatt, du wärst hier und müßtest dich weiterquälen!!
Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße und ganz viel Kraft
Michi