AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen
Lieber Ecki,
auch wenn ich mit unserem "liebenGott" so sehr wenig anfangen kann- dafür hat in meinem persönlichen Leben
der Blitz zu oft die gleiche Stelle getroffen-
so bin ich doch sicher, absolut sicher, dass nichts im Leben Zufall ist ist und dass irgendetwas DA ist.
Möglicherweise ein ETWAS mit einem sehr schrägen Sinn,
etwas was sehen will was Menschen aushalten können ohne die Hoffnung aufzugeben.
Und ich kann auch mit Himmel und Hölle nichts anfangen, mir scheint es unsinnig,
dass möglicherweise ein Leben in der Gesamtheit aufgerechnet wird, um zu entscheiden, wo das Seelchen denn landen soll.
Aber ich bin sicher, dass ein solch positive Energie, wie sie von Dir ausgeht, noch lange selbst nach deinem Tod hier sein wird !
Aber jetzt werde ich erstmal zu meinenTröstern im Jenseits einen Brandbrief beten,
einen der nur für Dich gedacht ist.
Du solltest noch einmal eine neue Chance bekommen, Deine Leber soll schön so brav bleiben,
die Funktion ist noch einigermassen stabil- aber das Bilirubin spricht dafür, dass irgendwo ein Abfluss verstopft ist.
Die Tumormasse verringert sich, aber der abgestorbene Tumor hat etwas mehr Masse als der kompakte Tumor, und das ist das Problem.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass Dein Körper es schnell schafft, den Schrott beiseite zu räumen.
Und ich möchte Dich bitten, deine Familie sehr herzlich zu grüßen.
Und nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, ohne Sorge, ohne Angst, ohne Schmerzen.
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
|