Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 20:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, mein Internet tut es wieder...
Es war wirklich völlig ätzend; mal war ich online und mal nicht - und wenn ich online war, dauerte der Seitenaufbau gefühlte Stunden, und wenn ich E-Mails abgerufen habe, habe ich so nach einer halben Stunde mal nachgesehen, ob sie inzwischen da sind... Angeblich lag es wirklich am Wetter; die ganze Straße hatte wohl Probleme.

Tanja, Glückwunsch zum gelungenen Referat - aber nichts anderes erwarten wir hier!! Wenn Du schon dauernd lernst, soll es sich ja wenigstens auszahlen .

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ich schau auch dauernd ob Mia mal piep gemacht hat... Aber ich denke sie hat es hinter sich...
Also, zumindest davon können wir ziemlich sicher ausgehen, wenn sie den Termin um 10.00 Uhr hatte und er 40 Minuten dauern sollte . Vielleicht hat sie sich sich wirklich sedieren lassen und ist noch total groggy. Oder sie ist fix und fertig und noch nicht in der Lage, sich mal zu melden. Wir werden das wohl noch erfahren. Aber sicher ist auf jeden Fall schon mal, dass sie es - wie auch immer - jetzt überstanden hat, und das ist doch auch schon mal was wert.

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Habe gerade in den Nachrichten gesehen das unser Hotel überfallen wurde
Naja... ist zwar jetzt vielleicht für die Betroffenen etwas zynisch, aber ich denk mal: besser jetzt als später... .

So Leute, die verzweifelten Hausfrauen warten...
Bis später oder so,
Czilly