Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 14:28
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Ihr!

ich habe zwar schon öfters mitgelesen aber selbst noch nie was geschrieben.
am 3. april 2004 ist meine mama an lungenkrebs gestorben. sie hat eine ganz schwere lungenentzündung bekommen und der krebs ist auch wieder ausgebrochen.
meine mutter ist im krankenhaus gstorben welches 200 km von unserem wohnort entfernt ist. als wir im krankenhaus angekommen sind war sie beriets nicht mehr ansprechbar.
ich werde diese bilder nie mehr aus meinem kopf bekommen. diese hilflosigkeit, diese verzeiflung. es war und ist ganz schrecklich für mich und ich will und kann einfach nicht akzeptieren daß sie gestorben ist.

meine mutter war sehr sehr wichtig für mich, meine bezugsperson. ich habe zu miemandem soviel vertrauen wie zu ihr. sie war immer für mich da, hat mir geholfen, alles für mich gemacht.
ich hab sie wirklich sehr geliebt und dieser besondere mensch ist mir jetzt genommen worden.
ich weiß nicht wie ich damit fertig werde soll ?
ich fühle mich auch von meinen mitmenschen ziemlich unverstanden. ich glaube nicht, daß die das ausmaß der trauer und verzweiflung verstehen könnne. wisst ihr, ich bin noch sehr jung und meine mutter wird nie erleben wie mein leben weiter geht.
was ich so mache usw. ich werde sie auch nie mehr um rat fragen können. sie wird mich nie mehr trösten wenn ich unglücklich bin oder sonst was mit mir ist.
ich könnte den ganzen tag nur weinen und irgendwie lebe ich nur noch vor mich hin.
diese gleichgültigkeit, dieses es kann mir nicht schlimmeres mehr passieren begleitet mich jeden tag.

es ist, als wär ich mit ihrem tod mitgestorben.
was soll ich nur machen?
kann man denn sowas jemals verkraften? ich glaube nicht.
ich würde alles machen damit sie wieder am leben ist, sie kann mch doch nicht einfach alleine lassen.
sie fehlt mir so sehr. ich will sie zurück haben, ich brauche sie doch so sehr !

liebe grüße, lea
name@domain.de