Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 19:52
family family ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen !
Unser Kampf beginnt........
Meine Mutti bekam am 7.12.2010 die niederschmetternde Diagnose :

Adenokarzinom mit unbekannten Primärtumor und Metastasen in der Lunge und Mediastinum.

Die erste Woche war geprägt von Stille , Wut , Angst, Trauer, Hilflosigkeit.Dann sagte meine Mutti " So genug geweint ,da müßen wir jetzt durch ,das ist eine Prüfung für uns als Familie."
Ich hab mich dann schnell an den PC gesetzt und hier still mitgelesen ,alle Infos gesammelt ,"frech" für uns genutzt und jetzt bin ich schon etwas ruhiger weil man doch was tun kann. Und zwar den Betroffenen die schwere Zeit so angenehm wie möglich machen. EURE TIPPS HELFEN DA SEHR !!!!

Meine Mutsch hat jetzt Ihre erste Woche Mit Kombi ( Chemo und Bestrahlung ) weg , sollte heute nach Hause kommen ist aber auf dem Flur zusammengerutscht na ja also erst morgen heim. Sie hat leider schon mit einigen Nebenwirkungen zu tun. Mundtrockenheit , Übelkeit und kann nichts essen , weil sich das Mistding von aussen an die Speiseröhre gelegt hat und die eindrückt.

Also ich wollte euch nur sagen , daß das Forum sehr wichtig ist und wir uns nicht so allein fühlen.

Ich wünsche allen Betroffenen , Angehörigen , stillen Mitlesern einen besinnlichen stressfreien 4. Advent !