Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 22:15
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr tapferen Mädels,

bin noch am Überstehen meiner letzten Chemo-NWs...schlapp, Schlafstörungen, Übelkeit... aber langsam wird es besser!

@Claudi ... das klingt doch schon mal gut mit der Erhaltung der Eierstock-Funktion. Übrigens bakam ich während der Chemo Zoladex-Depot-Spritzen... die schalten die Eierstock-Funktion aus und sollen damit auch schützen! Wenn es möglich ist, lass Dir zum Port-Einsetzen eine Dämmerschlaf-Spritze geben - das fand ich sehr hilfreich. Hab' keinen Bammel vor der Chemo... dazwischen ist immer wieder Zeit zum Erholen und Du bist noch jung, steckst es sicher gut weg!!!

@silvy ich drücke Dir die Daumen. dass die neue Chemo-Zusammensetzung für die Leber gut verträglich ist!

@Kimikater meine wurzelbehandelten, überkronten Zähne haben die Chemo- soweit ich das jetzt beurteilen kann, gut überstanden!!!

@Seerose... ja ich vergesse auch ziemlich viel, scheint so üblich zu sein, soll sich aber wieder bessern!

@Polaris... schimpf ruhig, bist eh' immer so tapfer!!! Letztens hat mich die Sprechstundenhilfe auch getätschelt, weil ich beim Hals-Abstrich so schön aaaaah gesagt habe... fand ich auch daneben und zugleich witzig! Ansonsten rufe ich bei meinem Hausarzt vorher an und sage wann kann ich kommen, ohne ins Wartezimmer zu müssen, denn wegen Chemo kann ich da gerade nicht rein... da sind sie dann schon aufgeschlossen.

@henni schön, dass es Dir wieder besser geht!

@sylo drücke Dir morgen die Daumen!!!

Liebe Grüße
sunshine*

Irischer Segenswunsch