Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 12:50
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet auch ein shcönes Weihnachtsfest. Hier war es sehr schön und die Kinder waren einfach süß :-)
Heute hab ich Geburtstag und es ist ziemlich doof. Mein toller Krebsgeburtstag... tja. Ich hab Leute zum Kaffee eingeladen, meine Mutter ist noch da und findet das doof, jeder will irgendwas bestimmen... dabei wollte ich vor der Chemo morgen einfach nur mittags schön zusammensitzen. Naja Ich bin bei alldem irgendwie völlig egal. Aber mein Mann ist lieb.

@henni: Ich denk ja auch an meine Brustamputation. Ich muss mich da zwar noch genauer erkundigen, aber im MOment erscheint mir nix als das kleinste Übel. Ich geh damit nicht leichtfertig um, bestimmt nicht. Für meinen Sohn ist mein Busen immer noch heilig und ist eine eigenständige Person (ich bin quasi die lebende Dreieinigkeit ;-) ). Trotzdem hab ich im Moment das Gefühl, weiß auch nicht. Auch wenn ich "erst" 41 bin, wie manche meinen und in dem Alter könnte ich nicht ohne Busen leben. Mal sehen, bald steht die Entscheidung an, aber erst im neuen Jahr.

Ich wünsch euch was, muss jetzt essen und sehen, wie ich den Tag rumkriege.

LG Polaris.