Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 19:27
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

fleißige Maja; danke der Nachfrage. Hoffe das du jetzt schnellstens Erleichterung und schmerzfreiheit bekommst.
so wie es scheint haben wir jetzt die Übelkeit endlich im Griff, abbbbbbbbbber leider sind die Schleimhäute so hinüber, dass noch nicht mal die Salbeibonbons angenehm sind sondern wie Feuer brennen. Hatte ja heute wieder Chemo und weil soviele offene Stellen (50 Cent mäßg offen sind haben wir heute erstmal eine Chemo-Pause besprochen. D. h. ich kann mich jetzt 10 Tage erholen. Es ist kein Pilz sondern das verursacht die Doxetaxol leider oft solche Mikrosen die sämtliche Schleimhäute angreifen jetzt auch noch die Augen. Die Onkolgogin meinte es nicht von Nachteil wenn mal eine Runde ausfällt, wichtig erstmal die Schcleimhäute zu regenerieren. Die Stimme ist auch total weg und telefonieren geht gar nicht mehr. Ja, wird schon wieder.
Ansonsten bessern sich die Strahlungsschäden.
Kann kein Kartoffelbüro und Süppchen mehr sehr sehen. Abartig, weil ich gut riechen kann aber nicht essen.............das ist ganz schön heftig bei den ganzen leckeren Weihnachtsgerüchen, so musste mal gesagt werden!!!

LG Heike1