Hallo Ihr Lieben,
Mann, das tut mir so Leid, dass es Euch an Weihnachten teilweise recht schlecht ging. Die sentimentale Weihnachtsstimmung, die Krankheit und dann noch die Chemo (bin überzeugt, dass Depris zu den NWs gehören... war bei mir immer ca. 3-5 Tage danach der Fall). Es kann nur besser werden!!!
@silvy ich verstehe, dass Du Dir wünscht, dass alles wie früher ist und Du Weihnachten total frustriert warst. Für Deine Kontrollen am Dienstag und Mittwoch wünsche ich dir alles Gute!!!
@henni Dir wünsche ich eine wunderschöne, erholsame Zeit bei Deiner Freundin
@sylo das ist ja traurig mit Deinem Freund... meinst Du es renkt sich wieder ein? Vielleicht ist ja die Klinik in Heidelberg eine tolle Chance für Dich.... das wünsche ich Dir von Herzen! Ist Heidelberg weit weg von Dir?
@Polaris 
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche ... vor allem Gesundheit!!! Für morgen dann eine möglichst NWs-arme Chemo... wieder eine weniger!!! Schön, dass Du so einen lieben Mann hast... ist leider auch nicht selbstverständlich!
@seerose Danke für Dein wunderschönes Gedicht und die lieben Wünsche!
@wischaffer schön, dass Du ein fröhliches Weihnachten hattest! Mit der Chemo-Gewichtszunahme hadere ich immer wieder... vorallem als ich Weihnachten was Schönes anziehen wollte und alles gespannt hat.... grrrrrrr !!! Obwohl es wirklich Wichtigeres gibt, aber irgendwie ärgert es mich trotzdem!
@Claudi wie war Deine erste Chemo?
@lively, kimikater, schorsch, cookir, remeni, giney... wie geht es Euch???
Für alle ganz viele