liebe undine,
wenn es doch so einfach wäre, die hoffnung zu bewahren! eigentlich bin ich ein optimistischer mensch, aber in diesem fall funktioniert das irgendwie nicht so wirklich. aber du hast schon recht, 1% ist immerhin besser als nichts (ist ja auch die prognose beim kleinzeller). ich werde versuchen, nicht mehr so negativ zu denken....dir und deiner mum wünsche ich auch von herzen nur das beste und ganz viel kraft und gesundheit für 2011! und vor allem dass sie zu den 1% gehört

mit positiver energie kann man tatsächlich viel bewirken. das stimmt schon. wer weiß wie lange mancher nur durchhalten würde, wenn er nicht glauben würde, dass alles wieder gut wird. das muss ich mir wohl immer wieder bewusst machen.
lieber ulphin,
wir versuchen auch so viel normalität wie möglich zu bewahren. die krankheit darf, so schwierig es ist, nicht zum mittelpunkt werden. der wirklich bewusstere umgang miteinander, ich glaube, der lässt bei uns trotz allem noch etwas zu wünschen übrig. vielleicht weil noch recht viel normalität dabei ist..ach, warum ist bloß alles nicht wie früher??????
die besten wünsche und vor allem gesundheit für dich und deine familie für 2011