Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 09:49
nik02 nik02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schwester hat Hautkrebs

Zum Ende des Jahres meld ich mich noch mal
Meine Schwester ist immer noch im Hospiz. Sie war beim Onkologen und der ist der Meinung, dass noch eine 2. Chemo gemacht werden sollte. Sie möchte das auch. Es ist immer jemand bei ihr, über die Krankheit oder den Tod spricht sie nicht. Sie hat allerdings 2 Bücher gekauft, Mama erzähl mal wo man viel reinschreiben kann für ihre beiden Kinder.
Sie ist ziemlich schwach, liegt viel und wenn wir mit ihr raus gehen, dann gehts nur mit Rollstuhl. Außerdem hat sie viel Durchfall, Appetit ist aber da.
Seit gestern hat sie Bauchschmerzen, hatte sie vorher nicht. Da sie Morphium bekommt, denke ich mal, dass die Dosis nicht mehr reicht.
Wir sind jetzt ein paar Tage nicht da, ich hoffe, dass nicht grad jetzt was passiert. Glauben tu ich es nicht aber man weiß ja nie...
Was ich sehr schade finde, sie lacht nie, nicht mal lächeln. Das tut mir am meisten weh und leid
Wir waren bei einem Mann der Selbstheilungskräfte aktivieren kann, obs stimmt oder nicht keine Ahnung aber erst mal nimmt der nur 10 Euro und er hat nen super Ruf und ich dachte mir, ausprobieren kann man es ja mal. Sie hatte auch das Gefühl das es was bewirkt hat und wollte wieder hin aber jetzt sagt sie wieder nix...
Ich glaube, sie hat sich aufgegeben.

Trotz allem gibt es natürlich auch viel positives, wir genießen viel mehr unsere Familie, ich bin oft bei meiner Schwester und versöhne mich innerlich mit ihr und ich sehe oft meine kleine Nichte .

Natürlich weiß ich, dass es bald noch mal hart wird, trotzdem hoffe ich auf ein schönes Jahr 2011 und das es bald ein Mittel gibt gegen den Krebs.
Ich hoffe auf viele Gesundungen und wünsche allen Gesundheit und Glück.

LG

Ps. ich hab übrigens auch mehr Angst jetzt um mich, bei jedem kleinen Zieperlein denk ich...oh Gott, vielleicht krieg ich jetzt auch Krebs oder hab ihn .
Ich hoffe sehr, dass ich das wieder aus mir raus kriege .
Ich werde mich im neuen Jahr aber auch mal gründlich durch checken lassen....