Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 18:28
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo

Ach meine lieben nun habe ich einfach gerade das Bedürfniss,mein Herz auszuschütten.

Eigentlich bin ich doch immer so tapfer aber nun ist mir irgendwie zum heulen zumute.Ja ich weiss das seid ihr nicht so von mir gewohnt und deshalb habe ich schon seit bestimmt zwei Stunden überlegt,überhaupt zu schreiben.

Hey Stop,nun haut mir nicht gleich einen auf die Mütze

Aber Spass beiseite.
Am 18 Dez. am Abend,als mein Mann mir beim Umziehen geholfen hat,ist uns eine ziemliche Beule am Stoma aufgefallen.
Da ich dadurch Beunruhigt war,habe ich gleich am Montag,meine Ärztin angerufen.Dies geschah mit etwas verspätung,da am Sonntagabend mein Mann plötzlich mit einem akuten Nierenstau in´s Krankenhaus musste.
Nach einer sehr verpfuschten Untersuchung (ich möchte nicht näher darauf eingehen) von einem Chirurgen,lautete das Ergebnis,es wäre nicht´s!!!
Nun hatte ich in den vergangenen drei Wochen zunehmend Schmerzen und probleme mit dem Stuhlgang.
Jetzt habe ich am Freitag den 08.01.11 um 08.oo Uhr einen Termin zum CT.

Meine Angst ist nun das wirklich ein Bruch vorliegt.Das würde wieder eine OP bedeuten.Und ich könnte nicht,wie eigentlich geplant, am 10. Februar in die Rehe gehen.
Das mag nicht weiter so schlimm sein und manch einer wird sagen,die Gesundheit geht vor....
Aber...ich glaub nun bin ich gerade an einem Punkt,wo der Berühmte tropfen Wasser,das Fass zum Überlaufen bringt.
Ich fühle in mir eine Unglaubliche verzweiflung...entäuschung...Bin sehr traurig und habe doch ziemlich Muffe vor dem kommenden Freitag.
Dabei möchte ich ja auch Wissen was los ist.
Es herscht gerade eine ganz Grosse Ratlosigkeit und Chaos in mir

Vieleicht schafft ihr,meine lieben,mich wieder ein bisschen Aufzupäppeln.

Viele liebe Grüsse von eurer traurigen Wolke Diana

(Konfuzius)