Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2002, 20:01
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Assi , es war schön wieder von dir zu lesen und ich weiss nicht wie es den anderen geht aber ich finde deine Mail strahlt irgendwie eine Ruhe aus.Trauer aber auch so wie eine Erlösung...versteh mich nicht falsch aber halt so wie die Erlösung darüber, dass dein Vater erlöst ist...keine Schmerzen mehr hat und es ihm jetzt besser geht wo er auch sein mag. So wie eine Ruhe nach dem Sturm....den Sturm spürt man ja bei jedem der seinen Schmerz über das Leiden des Angehörigen schildert.Das nicht mitansehen können....
Irgendwie gibt mir deine Mail Kraft für den Tag X.Und ich bewundere deine Kraft, die du glaub ich grade hast....Und ich finde es schön mit den Erinnerungen an die du denkst....Ich habe das Gefühl, dass es dir nicht besser geht als vorher der Verlust ist schliesslich schlimm aberdir geht es irgendwie anders oder????Ich habe am Donnerstag imm er wieder an dich gedacht und dir Power geschickt mental....
Ich glaube alle anderen auch ich finde das wirklich toll hier im Forum....
Mein Pa ist soweit stabil am Montag geht er zum KopfMRT um zu sehen ob die Bestrahlung was gebracht hat bei den Hirnmetastasen...Aber die Müdigkeit ist immer noch sehr stark und er ist ziemlich wackelig... Naja schaun wir mal...ich wünsche dir alles Liebe und allen anderen auch viel Kraft F.