Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 20:57
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

ich habe mit mein Dad geredet und er meinte er will zu meiner Mama. Ich habe gesagt das ich Ihn noch brauche und auch seine Enkelkinder. Da meinte er nur er vermisst seine Frau soooooo sehr. Ich kann es verstehen. Ich vermisse meine Mama auch so sehr. Jetzt habe ich auch noch gesundheitliche probleme. Ich werde immer dicker und nasche seeeeeeeeeeeeeehr selten und esse auch übern tag nicht viel. Es wächst mir bei klein alles übern Kopf. Ich kann nicht mehr. War bei der Therapeuten aber der war soooo doof zu mir. Er meinte zu mir ich solle mich nicht so anstellen. Man muss das so hin nehmen das ein geliebter Mensch stirbt. Es kommt ein Mensch und geht auch wieder. Ob ich das nicht selber weis. Der sollte mir helfen das ich mal richtig trauern kann, weil ich es immer noch nicht getan habe, und dann so eine antwort. Jetzt habe ich mir ein neuen Therapeuten gesucht. Ich hoffe das er besser ist. Mein Dad war zufrieden. Mal sehen wie der ist. Vielleicht komme ich wieder auf die Beine wenn ich mir unser Schlafzimmer mache.

Mein Mann und ich wollen unser Schlafzimmer renovieren. Wollen es uns als wohlfühloase machen. Vielleicht bekomme ich so wieder mut zum kämpfen. Mal sehen was wird.

So ein schönes Wochenende für dich und deiner Familie.

Lg.Nicole