Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 12:04
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oro-Hypopharynx-Karzinom

Liebe Simone.
Schön finde ich zu hören, dass Du mal wieder durchschlafen konntest. Der Schlaf, die Ruhe, ist so wichtig, ich fühle mich manchmal auch, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre.
Dass Deine Mama dich in dieser Situation manchmal ungerecht behandelt ist natürlich nicht schön! Aber ich denke dass Du selbst weisst, wie sehr sie Dich liebt und dass das nur ein Ausdruck ihrer Verzweiflung ist. Aber es ärgert einen schon...ich kenne das. Und auch wenn Menschen aus dem nahen Umfeld immer wieder zu mir sagen "..du darfst nicht schimpfen, sie ist doch so arm dran, dass musst du runterschlucken" habe ich für mich gelernt trotzdem ab und zu bei meiner Familie den Frust rauszulassen, mal zu schimpfen...mich abzureagieren. Ich kann nicht immer nur freundlich und lieb sein. Am Meisten frisst mich der Ärger auf, dass ich meine Mama über ein Jahr damals gebeten hatte doch mal zum Arzt zu gehen, und sie das nicht wollte. Wäre sie früh genug gegangen...wer weiss schon...
Aber jetzt geht es ja nicht um mich, sondern um Dich! Ich wünsche Dir für diese Woche wieder ganz viel Kraft!!! Du schaffst das, und wir alle hier im Forum denken viel an Dich und sind bei Dir!
Liebe Grüsse
Steffi