![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
nach 13 Jahren (R-CHOP) hat mich ein Rezidiv kalt erwischt, und nun droht mir Chemo, Hochdosis-Chemo und eine autologe Stammzellentransplantation. Nach einem Zusammenbruch habe ich mich wieder gerappelt und dachte, ok, dann gehts halt da auch noch durch. Nun habe ich durch mehrere Austausche außerhalb dieses Forums hier und da Gleichgesinnte "getroffen", die nach einem Rezidiv auch diese Behandlung hinter sich haben und es ist teilweise nach 2-3 Jahren alles wieder zurückgekommen. Jetzt habe ich gar keine Power mehr, das anzugehen, obwohl ich ja keine andere Wahl habe. Deshalb würde es mir Mut machen, wenn es hier Menschen gäbe, die "lange" schon beschwerdefrei sind nach genau dieser Behandlung. Oder die jemanden kennen.... Danke!
Diagnose Ende Februar 2013: Großzelliges NHL in beiden Brüsten, Grad IVa Insgesamt 8 Chemos. Am 17.07. nochmals CT-Kontrolle: Komplette Remission. Am 24.07.13 letzte Chemo stationär. Kontrolle am 05.02.2015: Ohne Befund Weiterhin bis September 2017 halbjährliche Kontrolle o.B. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|