![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Busenfreundinnen (mit und ohne), nach Ablatio wurde sicherheitshalber wegen der Tumorgröße (6cm) die Brusthinterwand bestrahlt (28x mit 1,8 Gy). 6 Tage nach Beendigung der Bestrahlung bildeten sich unterhalb der Narbe 4 erbsengroße Brandblasen, die mein Gyn. zur Zeit mit Fucidine-Gaze behandelt. Habt ihr sonst noch Tipps???
deena3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deena3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Deena!
Es tut mir leid,daß Dir keiner antwortet.Ich kann Dir auch nicht weiterhelfen.Meine letzte Bestrahlung war Ende August.Ich bin auch brustamputiert,doch ich hatte gar keine Probleme mit der Haut. Ich hoffe sehr,daß Dir noch jemand hier antworten kann. Liebe Grüße Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Siehst Du,während ich Dir schrieb,konnte Dir Nicole einen Rat geben.
Tschüssi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo deena3,
ich bin gestern mit der Bestrahlung (30x2Gray) fertig geworden. Bestrahlt wurde ich mit einem Flap (geleeartige Matte) wodurch die Strahlen bereits außen anfangen zu wirken. Meine Haut ist relativ "angesengt" und stark gerötet, aber Brandblasen habe ich keine. VG Tilo |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Deena,
ein altes Hausmittel möchte ich Dir empfehlen, Quarkpackungen. Tut unendlich gut, es kühlt, zieht die Hitze und Entzündung raus. Du bist nicht die Einzige, die Verbrennungen hat. Ich habe fast 2 Wochen mit einer Schürfwundenähnlichen Verbrennung zu tun gehabt, bis ich in der AHB Quarkpackungen bekam. Nach 2 Packungen war die Linderung schon zu sehen. Zu Hause habe ich es weiterhin gemacht, um die Hitze aus der Brust zu ziehen. Hat geklappt! Viel Erfolg und schnelle Linderung wünscht Dir, Heike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Grüße deena3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|