![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Zur Zeit bekomme ich wöchentlich Taxol und dazu 14 Tage lang Xeloda in Tabletten, dann habe ich eine Woche tablettenpause. Die Taxolchemo vertrage ich, was die Übelkeit betrifft, relativ gut, bis auf die brennenden Füsse mit Blasen und blutige Schleimhäute( Nase, Mund usw.) Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp, wie man den Füssen und den Schleimhäuten helfen kann, ( creme die Füsse mit Hautsalbe ein, ebenso die Nase, den Mund spüle ich mit Mundwasser). Aber so richtig hilft nichts und am Donnerstag soll ich zur nächsten Runde ins KH . Dann kommen wieder die Xelodatabletten hinzu. Diese bewirken bei mir eine zunehmende Übelkeit und krampfartige Bauchschmerzen. In der Klink gab es widersprüchliche Auskunft zur Einnahme von Zofran. Der eine Arzt empfahl Zofran die ganzen 14 Tage einzunehmen, der andere vertrat eher die Meinung, dass Zofran eh nur 3 Tage lang wirksam ist! Wie lange wirkt Zofran gegen dIe Übelkeit? Macht es Sinn Zofran 14 Tage lang einzunehmen? Vielen Dank für Euere Hilfe! Liebe Grüße und alles, alles Gute für Alle Terry54 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|