![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem die OP meiner Mutter gut geklappt hat (vielen Dank nochmals für Eure Infos), steht jetzt die Chemo an. Mir kommt diese Kombination etwas unüblich vor, aber vielleicht täusche ich mich ja nur? Kennt von Euch jemand die Kombi Taxotere + Carboplatin + Herceptin? Leider ist der Tumor nicht geeignet für eine Anti-Hormon-Therapie. Metastasen hat man zum Glück nicht festgestellt, aber der Lokalbefund war ziemlich ausgedehnt. Liebe Grüße und ganz vielen Dank für Eure Hilfe Lara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lara,
ich möchte mich nur vergewissern: Zitat:
LG, Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort! Ja - ich meine, das ist TCH. Mittlerweile habe ich wenigstens etwas darüber finden können. Besonders häufig scheint diese Kombi aber wohl nicht gegeben zu werden (?). LG Lara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lara,
vllt. gibt es so wenig, weil die Therapie-Zusammensetzung neuerer ist: Kombinationstherapie bei Mammakarzinom im frühen Stadium (Nachdem es unter "News" steht, nehm ich an, dass es auch aktuell ist.) LG, Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dendrit,
vielen Dank für die Info! Meine bisherigen Infos waren auch ganz positiv. LG Lara |
![]() |
Lesezeichen |