![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich möchte mich nach längerer Auszeit mal wieder melden. Natürlich gleich wieder mit neuen Problemchen.
Wie einige ja wissen habe ich seit 1999 Brustkrebs. Damals bekam ich FEC Chemo. Zoladex und Tamoxifen - 2004 Lungenmetas und Knochenmetas und Pleuraerguss rechts. Da bekam ich EC und Taxotere anschließend Femara 2006 Pleuraerguss links - Chemo Navelbine ohne Wirkung - Chemo Xeloda ohne Wirkung. Seit 6 Monaten Zoladex und Faslodex. Pleuraerguss besteht weiterhin. Im Februar wurde ich mit starken Herzrythmusstörungen ins KH auf die Intensivstation eingeliefert. Wurde dort auf Beta Blocker eingestellt. Sonst sollte ageblich alles ok sein. Heute hatte ich einen Termin beim Kardiologen. Dort stellte man Herzrythmusstörungen und linksseitige Herzmuskelschwächung fest. Medikation nun Beta Blocker und ACE Hemmer. Kennt jemand solch einen ähnlichen Verlauf? Was könnt ich sonst selbst noch tun damit sich die Herzmuskelschwäche vielleicht wieder bessert? Ist es denn nie genug? Was gibts noch für Krankheiten wo ich hier schreien könnte? |
Lesezeichen |