HUHU,
bin neu hier, und weiss gar nicht wo ich anfangen soll - grösstes Problem : ich hab meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle! Da spuken wirklich schlimme Absichten in meinem Kopf herum, die mir echt Angst machen.
So was wie: der Kampf war umsonst - für was das alles ? Hab mich seit letztem Jahr als ich die Diagnose Brustkrebs bekam total isoliert, hab die 8 beschissenen Chemos (sorry) und die Bestrahlung hinter mir, bin nun in der AHT und fühl mich wie ein seelenloser Krüppel (Ich will aber niemand auf den Schlips treten- ich weiss es gibt immer noch schlimmeres..) Als wäre mit der Chemo nicht nur der Tumor sondern auch meine Seele abgetötet worden - ich erkenn mich selbst nicht wieder und hätte niiiiemals geglaubt, das mich alles soooo runterzieht. Werde wohl zu einer Therapie müssen, da ich alleine nicht mehr da raus komm :

hab vor allem Schiss durch die AHT noch Gebärmutterhalskrebs zu kriegen, da ich meiner family schon gesagt habe - nie mehr eine Chemo !!
War früher ein superlustiger Mensch der gern gefeiert hat und übrig ist ein Häufchen Elend - gehts nur mir so ????