|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  c-erbB-2: score: 1( pluszeichen) 

was bedeutet genau: c-erbB-": score: 1(pluszeichen - hab ich grad am comi nicht gefundeb) bewertung: negativ wäre interessant für mich zu wissen - gehe morgen nachmittag zum neuen onkologen - will dort aber keine böse  überraschung erleben.und ein bisschen wissen hat ja noch keinem geschadet. suche stängig irgendwelche begriffe aus meinen mitlerweilen vielen befunden - werden die befunde bei euch genau erlärt oder bin ich immer der suchende im internet ( gibt mehr infos als der arzt  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: c-erbB-2: score: 1( pluszeichen) 

hallo kathi, ist das nicht dasselbe wie Her2-neu? also ich glaube schon....   liebe grüße nicol | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: c-erbB-2: score: 1( pluszeichen)  danke für sie schnellen antworten - hoffe mal das die bezeichung ident ist ( habs einfach aus dem befund herausgeschrieben, von her2-neu steht bei mir nichts). kennt zufällig jemand meine bezeichung - ein grund, warum es so schwierig ist, inhalte zu verstehen (    ) , sind die unterschiedlichen bezeichnungen. kathi | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: c-erbB-2: score: 1( pluszeichen) 

hallo kathi, der eine arzt schreibt Her2 und der andere c-erbB-2. habe gerade in meinem nachsorgeheft geschaut und da steht Her2-neu (c-erbB-2)-negativ. es ist mit sicherheit dasselbe. lg nicol   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |