![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann mir Infos geben? Ich hatte 1995 beidseitig Brustkrebs; wurde brusterhaltend operiert; Chemo- und Strahlentherapie. Jetzt wurde bei mir wieder Brustkrebs festgestellt in der linken Brust. Nächste Woche ist die OP. Ich habe solche Angst; was kommt jetzt wieder auf mich zu. Das gleiche Programm wieder? Tumor nicht hormonabhängig. Ich bin zur Zeit zu nichts gebrauchen, die Tränen laufen und ich habe einfach nur Angst. Voruntersuchungen sind gelaufen, war alles ok. Wer kann mir helfen .... Ware auf Antwort. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lizzy,
es tut mir aufrichtig leid, daß Du Dich wieder einer OP unterziehen mußt, aber davor sind wir Betroffenen alle nicht gefeit, daß es Jede von uns wieder erwischen kann. Ich drücke Dir aber ganz fest meine Dauemn für die bevorstehende OP nächste Woche und hoffe, daß dann mit dieser der Sch...- Krebs endlich besiegt ist und er nie mehr wiederkehrt!!!! Alles Liebe und Gute und toi, toi, toi, wünscht Dir von Herzen Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
danke für Deine Antwort und die lieben Wünsche. Vor der OP hab ich gar nicht so Angst, nur vor einer neuen Chemo. Grüß Dich lieb Lizzy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Lizzy,
ja, ich kann deine Ängste ganz gut nachvollziehen, aber Du sollst es ja unter dem Aspekt sehen, daß Dir die Chemo trotz allem wieder hilft! Ich weiß, daß es kein Spaziergang für Dich werden wird, dennoch solltest Du es positiv sehen und es gibt doch heute auch genügend Medikamente, bzw. Tabletten, daß Dir die Übelkeit nicht gar so mitspielt. Hattest Du denn das erste Mal so arg schlechte Erfahrungen mit der Chemo? Ich denke aber, daß vielleicht dieses Mal die Chemo nicht so schlimm sein muß, ich hoffe es zumindest für Dich! Ich drück Dich mal ganz lieb und melde Dich wieder, ja? Herzliche Grüße und alles Gute von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
ja die Chemo damals war so schrecklich für mich; mir ging es einfach miserabel. Schon wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen. Tut aber gut, mit jemanden zu mailen, der das Ganze auch hinter sich hat. Bin froh, dass ich dieses Forum im Internet entdeckt habe. Mit anderen Frauen darüber zu reden hilft mir. Vielen Dank und einen ganz ganz lieben Gruss Carmen (lizzy) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lizzy-Carmen,
ich wünsche Dir, daß Du noch ein wunderschönes Wochenende ohne Angst verbringen kannst, bevor Du Dich unter's Messer legen mußt! Vielleicht kannst Du dich in der Schmunzelecke etwas ablenken, da haben die Mädels sehr schöne und lustige Sachen geschrieben, aber ich weiß, da steht einem der Sinn nicht danach, wenn die Doc's schon die Messer wetzen!!!! Das war jetzt ein blöder Witz, gell??? Aber ich wollte Dich doch ein klein wenig aufheitern, man soll ja nicht immer alles so verbissen sehen und auch Dir wird es nach der OP trotzdem wieder besser gehen, auch mit der Chemo, denn sie hilft Dir zu leben!!! Und danach kannst auch Du wieder lachen, wirst schon sehen!!!! Wünsche Dir von Herzen nur alles Liebe und Gute und knuddel Dich mal ganz lieb - herzliche Grüße von Leni |
![]() |
Lesezeichen |